VanitaS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *wusch* =3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FrozenWolf
Member
Member
FrozenWolf


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.09

*wusch* =3 Empty
BeitragThema: *wusch* =3   *wusch* =3 EmptyMo Sep 28, 2009 8:20 pm

*reinwusch*

Ich weiß ich habe mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet... Ich muss wirklich sagen,d asses mir auch bitterlich leid tut, aber wie die meisten bereits mitbekommen haben dürften, habe bereits vor einigen Wochen mit Nostale aufgehört und gucke vielleicht noch ab und zu in die Foren von meinen ehemaligen Leutchen rein. Ich hatte immer gedacht, ich werde mich nicht lange ohne euch halten können, doch da ich inzwischen in meinem RL und von Metin2 (Ich will jetzt kein "omg" hören ich fühl mich da wohl ^^) bzw. von dem Team dort völlig eingespannt werde, habe ich die Zeit bis hetue leider nicht gefunden.

ABER... Ich werde euch jetzt hier nerven, nachdem ich gelesen habe, wer wieder alles gebannt wurde. Ich hoffe mal es ist keiner von denen dabei, die ich kenne (von Konata mal abgesehen, aber die hat weniger mit euch zu tun ^^)... Leider werde ich INGame keine Zeit haben. Also werde ich mit meinem Bogi ewig auf dem Level kleben, aber ich werde nicht daran denken meinen Nostale-Account zu löschen. Ihr werdet mich im Metin2-Forum auch unter dem Namen hier finden. Am besten gleich in meinen Teamthread spammen =3

MfG

Das Sun-Dings
Nach oben Nach unten
KizuThalia
Vertreter
Vertreter
KizuThalia


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 31
Ort : Dresden

*wusch* =3 Empty
BeitragThema: Re: *wusch* =3   *wusch* =3 EmptyMo Sep 28, 2009 8:35 pm

Sun, Hasi, Pups, o.o

ich hab deine ewigen langen pam-Textileins vermisst q.q
Bzw. du fehlst mir auf irgendeine Art und Weise gewaltig.
Ich danke dir erstmal für die lieben Grüße an die Familie VanitaS.
Und Sun, wehe das war das letzte Mal
dass du uns zugespammt hast ;P
Dein Ice Mage ist, so nebenbei, Job 51+11 *stolz bin*
Bei gelegenheit werde ich dir mal nen Screen vorbeischicken,
damit du dich deines Ice Mages erfreuen kannst.
Ich wünsche dir jedenfalls, mein kleiner Sun Bubi, alles alles Gute im RL,
sowie bei Metin im Teambereich.
Du fehlst mir.

Liebe Grüße, deine kleine Kizu~
*ins Bett hüpf, weil müde & kack Tag hinter mir ._.*
Nach oben Nach unten
https://vanitasfamilie.forumieren.com
FrozenWolf
Member
Member
FrozenWolf


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.09

*wusch* =3 Empty
BeitragThema: Re: *wusch* =3   *wusch* =3 EmptyMo Sep 28, 2009 9:16 pm

Ich werde mich wirklich anstrengen, dass ich öfters mal in das Forum spammen kann, solange mir die Bereiche offen sind, werde ich mich da auch rumtreiben, das kann ich dir sagen. ^^

Außerdem. Ich habe mich gestern wirklich gefragt. "Warum zum f*** schreibe ich eingetlich nicht mehr mit ihnen...". Naja ich denke einfach, weil ich nicht daran gedacht habe, was mir dann ein schlechtes Gewissen eingebracht hat. Ich war heute zufällig im Nostaleforum unterwegs und da bin ich auf den Eintrag von VanitaS gestoßen. Wenn Gio schon als OH drinnen steht, dann muss doch mein kleines Kizulein ja auch mit von der Partie sein oder irre ich mich da. ^^

Und ja meine langen Textlines. Ich kann mich nie entscheiden, was ich schreiben soll, deswegen schreibe ich einfach immer alles, was mir so in den Sinn kommt. ^^ Eines weiß ich noch. Ich war eine lange Zeit bei Nostale utnerwegs, doch ich denke, dass es es für mich eifnach an der Zeit war, dass ich meine Geschichte zuende Schreibe und mich in der Bibliothek ablege. Was mich auch wieder auf eine Idee bringt.

Ich freue mich auch, dass wenigstens mein Icemage ein gutes zuhause gefunden hat. Mein Holy ist immernoch auf +9 und Job 74... Finde ich eigentlich schade, aber jeder spielt eben die SPs, die er am besten findet.

Ich werde mich dann mal durch meine Bereiche schlagen und dann gehe ich auch in mein Bettchen. Ich denke mal, dass ich heute ausnahmsweise mal gut schlafen werde. =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*wusch* =3 Empty
BeitragThema: Re: *wusch* =3   *wusch* =3 Empty

Nach oben Nach unten
 
*wusch* =3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VanitaS :: Gästebereich :: Grüße-
Gehe zu: