VanitaS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sun - back in the Scene =3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FrozenWolf
Member
Member
FrozenWolf


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.09

Sun - back in the Scene =3 Empty
BeitragThema: Sun - back in the Scene =3   Sun - back in the Scene =3 EmptySa Okt 17, 2009 7:22 pm

Sagt doch alles. Ich bin wieder... Naja nachdem ich mich mit Metin2 mächtig auf die Schnauze gepackt habe, were ich mich wieder mit Nostale anfreudnen... ^^ Ich werde auch wieder aktiv spielen, weil ich damals aufgehört hatte, weil ich meiner Arbeit bei Metin2 komplett nachgehen wollte. Aber naja da das nun Geschichte ist werde ich wieder zu meinen richtigen Freunden zurückkehren. Nämlich zu euch. Ich hab ja schon fast als Urgestein gegolten.

Mein Bogi ist ja auch fast vollkommen aufgerüstet. Mir fehlt nur noch der DC-Schmuck,d ann kann auch wieder komplett ausgestattet. Den 4er LdT-Schmuck hab ich ja schon ^^
Nach oben Nach unten
Ativetah
Member
Member
Ativetah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30

Sun - back in the Scene =3 Empty
BeitragThema: Re: Sun - back in the Scene =3   Sun - back in the Scene =3 EmptySa Okt 17, 2009 7:48 pm

Dann mussu aber auch zu uns inner fam. <3
Nach oben Nach unten
FrozenWolf
Member
Member
FrozenWolf


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.09.09

Sun - back in the Scene =3 Empty
BeitragThema: Re: Sun - back in the Scene =3   Sun - back in the Scene =3 EmptySo Okt 18, 2009 2:25 pm

Bin ich doch schon <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sun - back in the Scene =3 Empty
BeitragThema: Re: Sun - back in the Scene =3   Sun - back in the Scene =3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sun - back in the Scene =3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VanitaS :: Gästebereich :: Grüße-
Gehe zu: