VanitaS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FamilienBewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Balu
Gast




FamilienBewerbung Empty
BeitragThema: FamilienBewerbung   FamilienBewerbung EmptySo Okt 25, 2009 12:51 pm

Hallo VanitaS-Familie,
ich bewerbe mich hiermit bei eurer Familie,
Ich heiße RL Sean, bin 16 Jahre alt, und wohne in Saarbrücken, Saarland.
Zurzeit besuche ich die 12te Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbies sind Klavier spielen, Lesen, mit Freunden etwas unternehmen, Spaß am Leben haben und unter anderem auch Nostale.
Von Freunden werde ich des Öfteren als aufdringlich, im positiven Sinne, bezeichnet, da ich bei allem zu helfen versuche, auch wenn es nicht nötig ist. Ich bin relativ temperamentvoll, aber auch eher selten.
RL bin ich eher ruhig, versuche möglichst unauffällig zu blieben, ig etwas ... aufgedreht vielleicht aber möglichst nicht nervig.


Ingame heiße ich Balodil, bin Schwertkämpfer und Level 66. Ich habe ca. kurz nach Anfang des Spiels damit angefangen, es zu spielen, aber dann ungefähr 1 Jahr Pause, da ich keine Lust mehr hatte und auch schulisch und Privat viel zu tun hatte.
Ich habe für den Schwertkämpfer alle Sps, die für ihn tragbar sind:
- Krieger 26 + 2
- Ninja 29 + 5
- Crusader 52 + 5
- Berserker 21 + 1
- Jajamaru 20 + 0
- Chicken 10 + 0
- Pajama 20 + 0

Meine Ressis sind relativ ärmlich, habe nur eine einigermaßen akzeptable Schatten Ressi (84%)
Ich hätte auch eine Licht Ressi (89%), wurde aber um sie gebracht =(
Meine Feen haben folgende Prozentzahlen: Feuer 44%, Wasser 35%, Licht 44% und Schatten 29%
Meine Hauptbeschäftigung in Nostale sind eigentlich Raids, auch die, in denen ich keine Belohnung mehr bekomme, da ich doch aus etwas Spaß ziehen will. Sofern ich gefragt werde und die Möglichkeit habe, eine PTS oder eine BTS zu machen, bin ich da auch immer dabei. Was ich sonst noch gerne mache, ist, in die Arena zu gehen und meine Sps und Schaden und ähnliches ausprobieren - unter anderem findet man dort besser Ig-Freunde als anderswo. Akt 4 gehe ich nicht allzu oft, zwar immer wenn ich gefragt werde, aber nicht unbedingt gerne, da ich dort noch ehrlich gesagt unnütz bin.
Land der Toten ist mir nicht allzu wichtig, aber doch so, dass man im Leveln einigermaßen vorankommt.

Wieso ich eurer Familie beitreten möchte ... erst mal der absurde Grund: Ich finde den Familien-Namen schön.
Dann, da ich von den paar, die ich getroffen habe, deren Namen ich jedoch vergessen habe (entschuldigung ihr paar o.o), schon den Eindruck bekommen habe, dass sie sehr hilfsbereit und nett sind, man wird nicht wie irgendein Fremder behandelt, sondern nett begrüßt und auch nett behandelt. Auch bei den Konversationen, bei denen ich dabei war, also bei denen ich mitgelesen habe, kamt ihr mir 'durchgeknallt' im nett gemeinten Sinne vor, und so etwas spricht mich an.

Ich war in zusammengezählt 7 Familien, und zwar Holy_Warriors, DragonKnights, shi-tenshi, Shadow_Hearts, Nos_Fighters, KitsuneNoYami und ~Muchachos~
Bei all den Familien war es der gleiche Grund: mangelnde Hilfsbereitschaft, Inaktivität der Mitglieder, Streit zwischen den Mitgliedern, EIntönigkeit im Fam-Chat und vor allem mangelnder Fam-Chat.

Ich hoffe, dass in eurer Familie oben genannte Probleme möglichst selten auftreten, also dass ... ähem 'Harmonie' bei euch herrscht. Und eine Sache, die mir von allen Fams, in denen ich schon war, versprochen wurde, aber nie eingehalten wurde, nämlich Fam-Raids. Auch hoffe ich, dass ihr nicht alles so ernst nehmt und für Spaß zu haben seid.

Viel zu bieten habe ich nicht, eigentlich nur Aktivität im Fam-Chat, regelmäßig abends Online sein, da ich ja eine Tochter habe, um die ich mich sorgen muss. Wenn ich gefragt werde, versuche ich zu helfen, wo ich kann und naja ... bei irgendwelchen 'Anklagungen' werde ich mich möglichst immer auf die Seite der Familie stellen ...

Das wars auch erstmal, ich hoffe auf eine positive Bewertung eurerseits und eine schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Sean / Balu
Nach oben Nach unten
KizuThalia
Vertreter
Vertreter
KizuThalia


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 31
Ort : Dresden

FamilienBewerbung Empty
BeitragThema: Re: FamilienBewerbung   FamilienBewerbung EmptySo Okt 25, 2009 1:00 pm

Hallo Balu/Sean,

Vielen Dank für deine umfangreiche und gute Bewerbung.
Wir werden uns intern beraten und dir
so schnell es geht eine Antwort zukommen lassen.
Wir bitten dich, etwas Geduld aufzubringen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
KizuThalia
Nach oben Nach unten
https://vanitasfamilie.forumieren.com
Balu
Gast




FamilienBewerbung Empty
BeitragThema: Re: FamilienBewerbung   FamilienBewerbung EmptySo Okt 25, 2009 1:07 pm

achja equip hab ich vergessen:
glori 4+5
rüssi lvl 62 5+5
armbrust lvl 58 3+4, wird aber in einem lvl balenty rar 4+?
habe noch vergessen zu sagen, dass ich derzeit nur morgens online kann, bis nächsten sonntag.
mfg
Sean
Nach oben Nach unten
Ativetah
Member
Member
Ativetah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30

FamilienBewerbung Empty
BeitragThema: Re: FamilienBewerbung   FamilienBewerbung EmptySo Okt 25, 2009 2:16 pm

Also mich spricht die Bewerbung.. an?
Ja.
Was mich allerdings wundert, ist, dass du mir 16 schon eine kleine Tochter hast.
Aber das geht mich ja nichts an Smile

Ich sag auf jeden fall mal nicht nein.
Nach oben Nach unten
blackjunge
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.09

FamilienBewerbung Empty
BeitragThema: Re: FamilienBewerbung   FamilienBewerbung EmptySo Okt 25, 2009 2:50 pm

Jeder der ne anständige bewerbung schreibt und die maßnahmen erfüllt hatt ne chance verdient^^
also von mir ein jaaaaaaaaaaaaaa ^^
Nach oben Nach unten
Giosi
Oberhaupt
Oberhaupt



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.09.09

FamilienBewerbung Empty
BeitragThema: Re: FamilienBewerbung   FamilienBewerbung EmptyDi Okt 27, 2009 9:18 pm

da aufgenommen * thread geschlossen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FamilienBewerbung Empty
BeitragThema: Re: FamilienBewerbung   FamilienBewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
FamilienBewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VanitaS :: Bewerbungen :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: