VanitaS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brummbärlie




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.09

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyDi Nov 03, 2009 9:45 pm

Hallo VanitaS, wir möchten uns hiermit bei euch Bewerben. Das wären: Kiichererbse ak Angi, und Brummbärlie ak Andy.

Gentleman like Lady's first:

Mein Name ist Angi, ich bin 15 Jahre Alt und besuche derzeit noch die 10. Klasse der Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, spiele Keyboard und natürlich Nostale. Ich bewerbe mich bei euch, da ich eine Fam suche bei der Zusammenhalt an erster Stelle steht, ich erwarte von euch eigentlich nur jenes, denn ich biete euch meine Heilkünste, meinen bescheidenen aber tollen DMG ;D und eine sehr verrückte/lustige person Suspect Meine vorherigen Chars waren Magier und Bogi, Level 75 und Level 80. Doch ich wollte einen kompletten neu Anfang starten und daher hab ich mich entschlossen wieder einen Magier zu nehmen. Meine vorherigen Familien waren eigentlich nur eigenst gegründete, oder nicht nennenswerte Fams. Die einzige "gute" Fam war eXistenZz. Doch leider habe Andy und ich uns in diesen Familien nicht wohl gefühlt. Denn meistens ging es nur ums Leveln. Unsere Lieblingsbeschäftigung ist Raid Bosse killn, Akt 4, BTS sowie PTS und ja auch LdT. Zu meinen IG Daten:

Magier Level 55 Job 51, Ruf: Blauer Experte (fast jeden Tag ein anderen Very Happy)

Hauptwaffe: Legendärer Zauberstab 6+6
Rüstung: Seidengewand 7+5 (da ich noch keine gutes Blaues Kluges Gewand gefunden habe)
Zweitwaffe: Meisterwerk Zauberwaffe 6+5 (mit 58 die Zauberwaffe des Schattens 6+5)

SP's
Red Mage 27+5,
Holy 99+9,
Ice Mage 45+7
Nach einem Dg bin ich noch auf der suche.

Ressis:
Licht 65%,
Feuer 65%,
Wasser 60% &
Schatten 48%

Feen:
Feuer 47%
Licht 50%
Wasser 43%
Schatten 36%



So, Ich heiße Andy, bin 15 Jahre Alt und gehe derzeit in die 9. Klasse des Gymnasiums. Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch und lege viel Wert darauf. Ich möchte mich bei euch bewerben da ich noch nie etwas schlechtes über euch, oder eure Member gehört hab. Ich erwarte von euch eigentlich nur eine gute Aufnahme sowie Teamgeist, dafür biete ich euch meinen Def als Tank, und eine sehr lustige Person die mit Angi ziemlich verrückt ist Shocked
Meine vorherigen Familien waren: Authority, eXistenZz, CrYsiS, und viele mehr die mir einfach nicht einfallen möchten. Natürlich sind wir nicht so unverschämt und bewerben uns mit über 10 Level unter der Mindestanforderung, denn wir beide spielen schon seit Dezember 2007, haben einiges an Chars schon gespielt, und bringen deswegen einiges an Spielerfahrung mit. Unsere Lieblings beschäftigung ist PTS, BTS, Akt4, Raid Bosse killn, Items famen und auch LdT, denn jeder möchte einmal steigen. Früher habe ich als Bogenschütze gespielt, bis Level 85 mit 6+7 Equipment, doch ich finde leider nix mehr am Bogenschützen und leider liegen viele schlechte Erinnerungen auf diesem Charakter weswegen ich ihn in den Ruhestand gesetzt habe. Zu meinen Ingame Daten.

Klasse: Schwertkämpfer
Level: 51
Joblevel: 50
Ruf: Roter Schlachti (ändert sich jeden Tag Very Happy)

Ressis:
Feuer: 108%
Wasser: 108%
Licht: 108%
Schatten: 116%
(Alle Raid Ressis Summe 5)

Equipment:
Skyabona 7+5 (Glorreich 6+5 vorhanden)
Belagerungsarmbrust 6+3 (Ballista 6+5 vorhanden)
Rüstung der Moral 5+1 (TV und GV je 6+5 vorhanden)

SP's:
Krieger: 41+5
Ninja: 60+9
Crusi: 96+5
Bersi: - (Suphi muss noch vkt werden, dann kommt eine Bersi +7/8/9)

auf eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen. Wir wissen dass wir unter dem Level Niveau sind, doch Ausnahmen bestätigen die Regel ;D.
Viel Spaß beim auswerten.

lg Angi & Andi
Nach oben Nach unten
KizuThalia
Vertreter
Vertreter
KizuThalia


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 31
Ort : Dresden

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyDi Nov 03, 2009 9:51 pm

Wir haben eure Bewerbung, danke für diese, zur Kenntnis genommen und werden uns noch darüber beraten. Eine Antwort erfolgt so schnell es geht.
Mit freundlichen Grüßen
Kizu
Nach oben Nach unten
https://vanitasfamilie.forumieren.com
Giosi
Oberhaupt
Oberhaupt



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.09.09

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyDi Nov 03, 2009 9:54 pm

Danke für eure Bewerbung. Wir werden uns intern beraten.


Ich wollte nur noch erwähnen das wir keine ldt Fam sind. Dh wir sind sehr wenig ldt und wenn wir gehen darf jeder die sp anziehen die er will. Sozusagen ist das dann auch kein effektives leveln. Wenn ihr auf der Suche nach eine ldt Familie seid, seit ihr bei uns falsch. Sollte dies der Fall sein, bitte ich euch uns das mitzuteilen. Ansonsten werden wir uns ab jetzt intern beraten und bitten um etwas Geduld.


so far Gio
Nach oben Nach unten
Mini
Member
Member
Mini


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 32

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyMi Nov 04, 2009 2:40 pm

Zitat :
Anforderungen

- Alter 16+
- Level 65+ / 70+
?

naja
Nach oben Nach unten
Klebstoff ftw.
Member
Member
Klebstoff ftw.


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.09.09

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyMi Nov 04, 2009 3:23 pm

Brummbärlie schrieb:
1.Meine vorherigen Chars waren Magier und Bogi, Level 75 und Level 80. Doch ich wollte einen kompletten neu Anfang starten und daher hab ich mich entschlossen wieder einen Magier zu nehmen.

2.Die einzige "gute" Fam war eXistenZz. Doch leider habe Andy und ich uns in diesen Familien nicht wohl gefühlt. Denn meistens ging es nur ums Leveln.


3....Authority, eXistenZz, CrYsiS
lg Angi & Andi

1.Es wäre nett, wenn du die Namen deiner Char's auflisten könntest, danke.

2. Okay, da kann ich euch verstehen, die Familie kennt nur LdT.

3. CrYsiS, Andy, da sagt mir ein Name was...DerGeist, wenn ich richtig liege?

-----

Zitat :
Ich möchte mich bei euch bewerben da ich noch nie etwas schlechtes über euch, oder eure Member gehört hab

Nunja, da muss ich dich widersprechen, insofern du DerGeist bist, was ich allerdings sehr stark denke.Denn...wenn du keine schlechten Erfahrungen mitbekommen[erlebt] hast, wieso seh ich kein DerGeist mehr in Skype online? scratch
Nach oben Nach unten
KizuThalia
Vertreter
Vertreter
KizuThalia


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 31
Ort : Dresden

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyMi Nov 04, 2009 4:04 pm

Das ist nicht 'der' Andi. Nicht DerGeist.
Allein schon, weil dieser keine Bewerbung schreiben würde, michzuerst in Skype gefragt hätte.

Ich bitte euch 2, euch noch etwas zu gedulden.
Nach oben Nach unten
https://vanitasfamilie.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyMi Nov 04, 2009 9:24 pm

Der Mage hieß Chocy (ist aber gelöscht)
und Bogi Leitungswasser

Wen ihr euch noch nicht so einig seid, könnten wir ja auch evt. auf eine Probe Woche in die Fam kommen wen ihr mögt.
Dann könntet ihr uns besser kennenlernen & ect.

Lg Angi & Andi
Nach oben Nach unten
Klebstoff ftw.
Member
Member
Klebstoff ftw.


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.09.09

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyDo Nov 05, 2009 3:18 pm

Insofern ich richtig informiert bin, ist eine Entscheidung gefallen, ich glaube im positiven Sinne, demnach.
Nach oben Nach unten
Klebstoff ftw.
Member
Member
Klebstoff ftw.


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.09.09

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyFr Nov 06, 2009 5:28 pm

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&postID=1165656#post1165656

Öhm...aufgrund des textes nehm ich an, dass die berbung nicht aktuell ist
Nach oben Nach unten
Klebstoff ftw.
Member
Member
Klebstoff ftw.


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.09.09

Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie EmptyFr Nov 06, 2009 10:02 pm

*close* da kiichererbse aufgenommen ist und brummbärlie aufgehört hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie   Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kiichererbse und Brummbärlie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von 2hot4you
» Bewerbung von F!oM4st3r
» bewerbung von Hong10
» bewerbung von darkbreak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VanitaS :: Bewerbungen :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: