VanitaS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familienforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbe mich für eure fam

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
geiti94
Gast




Bewerbe mich für eure fam Empty
BeitragThema: Bewerbe mich für eure fam   Bewerbe mich für eure fam EmptySo Sep 20, 2009 4:01 pm

so ich bewrbe mich für eure fam weil bei alle andere fam nicht gut behandelt wurde Sad

so ich bin ig geiti94 (nicht meinen bin 15 geiti93 war von meinen kolleg besetzt)
bin magier lvl61 mit holy 99+10 (bin lvl 61 weil mein alten guter kriger lvl 72 acc geklaut wurde Sad )
hab viel erfahrung in nos da ich bis lvl 58 aleine ohne ldt glvlt hab und bei ts 56 mit questen bin.
ich weiss wie es in ldt lauft und im gesamtes game da ich mit meinen alten acc immer alles gemacht habe^^


ich hoffe es längt im moment^^ bei fragen könnt ihr euch bei mir ig^^
hoffe bekom bald antwort bb ^^
Nach oben Nach unten
Klebstoff ftw.
Member
Member
Klebstoff ftw.


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.09.09

Bewerbe mich für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich für eure fam   Bewerbe mich für eure fam EmptySo Sep 20, 2009 4:03 pm

resi? sonstige sp's? equip?^^
Nach oben Nach unten
KizuThalia
Vertreter
Vertreter
KizuThalia


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 31
Ort : Dresden

Bewerbe mich für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich für eure fam   Bewerbe mich für eure fam EmptySo Sep 20, 2009 4:04 pm

Ich hätte mir ne ausführlichere Bewerbung gewünscht.
Wäre lieb wenn du noch was zu dir schreiben würdest.

- Hobbies
- wo du herkommst
- etc.

Und zu den IG Daten
- Resis
- SP´s außer Holy
- Feen
- Ausrüstung
Nach oben Nach unten
https://vanitasfamilie.forumieren.com
Ativetah
Member
Member
Ativetah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30

Bewerbe mich für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich für eure fam   Bewerbe mich für eure fam EmptySo Sep 20, 2009 4:04 pm

Machts was aus, dass mir die Bewerbung nicht gefällt?~

Duden, ftw.
Ich würde sagen, du liest dir nochmal die Anforderungen durch und versuchsts nochmal Wink

albino
Nach oben Nach unten
geiti94
Gast




Bewerbe mich für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich für eure fam   Bewerbe mich für eure fam EmptySo Sep 20, 2009 4:19 pm

- Hobbies: meine hobbies sind nostale spielen Laughing mein pc immer umbauen ( ist sicher 1 bis 2 mal pro woche)
- ich komme aus italien aber wohne in zürich (schweiz).
- sonst mus sich immer noch in der schule auch wen es langweilig ist. ich bin immer in skype on und helfe immer gerne ig und auch in rl ^^

Und zu den IG Daten
- so ressi habe ich alle auser wasser und licht. wasser und licht habe ich aber die sind die 70ger und kann sie noch nicht anziehen
- als sp habe ich mein holy 99+10 meinen ice 45+4 in inventar mit kapute seele lool ( wen ich wieder cash auf den handy hab tue ich es wieder beleben) und mein dg fold in der nächste woche (hab meinen+7 vk und kauf mir jetzt einen+9 oder +11)
- Feen habe ich licht 50% feuer 37% wasser habe ich 40% aber hab am kolleg im mom ausgeliehen und schatten habe ich 40%
- mein stab ist nen Heiliger Zauberstab 5+4 (ab lvl 63 wird sie mit einen 5+5 ersetzt) als kleid den 57ger r6+4 und als zauberwaffe ich die lvl 48 r6+4. aber ab lvl 74 wird mit meinen robe der weissheit r5+6 ersetzt.


hofee im moment längt das^^
Nach oben Nach unten
KizuThalia
Vertreter
Vertreter
KizuThalia


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 31
Ort : Dresden

Bewerbe mich für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich für eure fam   Bewerbe mich für eure fam EmptySo Sep 20, 2009 4:52 pm

~close da aufgenommen~
Nach oben Nach unten
https://vanitasfamilie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbe mich für eure fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbe mich für eure fam   Bewerbe mich für eure fam Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbe mich für eure fam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VanitaS :: Bewerbungen :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: